Das neue Whitepaper zum Thema Real-Time bzw. Programmatic Advertising ist erschienen!

Das neue Whitepaper zum Thema Realtime Advertising für Unternehmen und Agenturen: Das Whitepaper zum Thema Realtime Advertising ist keine Werbebroschüre. Sie erfahren hier viel Wissenswertes zum Thema Realtime Advertising, über die notwendige Basistechnologie Realtime Bidding, über den Markt und seine Teilnehmer.

Außerdem welche aktuellen Entwicklungen bzw. Innovationen es gibt und ganz speziell, welche Targetingformen angewandt werden.

Das neue Whitepaper können Sie sich jetzt hier unverbindlich als pdf downloaden: http://www.adantmedia.com/wp-content/uploads/2014/09/whitepaper.pdf

Oder direkt bei der AdAnt Media. Die AdAnt Media gehört heute zu den technologieführenden Unternehmen im Bereich Realtime bzw. Programmatic Advertising und arbeitet aktiv im BVDW in der “Fokusgruppe Realtime Advertising” an der politischen Unterstützung und dem Wissentransfer für das Thema Real-Time Advertising.