Innovationen auf der demxco 2014 in Köln!

SAVE THE DATE: 10.09.2014, 11:30 Uhr Halle 7, Start-Up Village. Die AdAnt Media stellt die neuesten Innovationen im Bereich Display Werbung bzw. Realtime Advertising vor: Die neue Targeting Technologie ‚STAN‘, eine weiterentwickelte Customer Action Analysis, und spezielle Branchenlösungen, zum Beispiel für die Touristik (Reisebüros), das Handwerk (z. B. Heizungshersteller) oder auch Retail Banking (Filialen).

Die Online-Marketingbudgets wandern aufgrund von Real-Time Advertising (RTA) massiv in den Bereich Display Advertising.

Online dominieren nationale Anbieter für z. B. Nachrichten, Wetter oder Sport, d. h. durch anbieterorientierte Mediaplanung sind insbesondere regionale Zielgruppen nahezu ungreifbar geworden.

Die AdAnt Media GmbH ist seit 2012 Technologieanbieter für „100% Made in Germany“ RTA und ich möchte am 10.09.2014 um 11:30 (Start-Up Village, Halle 7) primär mittelständischen Werbungstreibenden eine in Deutschland einzigartige Technologie vorstellen, die Display Anzeigen noch exakter aussteuert (Semantic Targeting Engine) und die Werbewirkung, klickunabhängig messbar macht (Customer Action Analysis), präsentieren.

Natürlich praxisnah, verständlich und vollständig deutscher Sprache.

Außerdem: „Retail Advertising Solution“ zur EINFACHEN Steuerung von (gemeinsamen) Kampagnen für Marken / Produkte mit lokalen Vertriebspartnern als Verkaufsunterstützung.